Der Clother, oder so...
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
OK
aktualisiert am
28.11.2006
um
00:00:00
Datenschutz
Impressum

Assistent

... heiß! Alle meine Schnucken... Am Strand Anton
Der Anhänger Drachenbaumeister Fleischwolf Humphrey
Jolly Kleiner Adjudant Liebe Lili
Schnee-Engel Stöcke Winter mit Blümchen Wolle
Zeichnungen    
zurck Bild 1 von 9 weiter

"Lili lebte mit Clemens und Inga Franke zusammen. Wir sind schon vieleviele Jahre befreundet und bekamen 1986 unsere Geschwisterwelpen Lili und Anton zur gleichen Zeit. Die beiden sind im wesentlichen zusammen aufgewachsen, haben eine Menge Blödsinn angestellt und waren wie "Pott und Pann". So wundert es nicht, daß wir den Hund des jeweils anderen auch ein bißchen wie unseren eigenen ansahen, ihn liebten und nun bitterlich vermissen. Als ich Clemens fragte, ob ich Lili hier vorstellen darf, meinte er, "Natürlich! Lili war doch auch Dein Hund!" Wir hatten schöne Zeiten zusammen, auf unseren Spaziergängen, bei gegenseitigen Besuchen, im Urlaub und natürlich auch bei gemeinsamer Arbeit. Lili und Anton (und später Humphrey) waren immer dabei..."



© Claudia Sperlich Diese Seiten wurden gebaut von www.stechinsekt.dew3c Validator